Mord verdirbt den Appetit - Irish Village Mystery-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Carlene O'Connor

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord verdirbt den Appetit - Irish Village Mystery-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Eine clevere Detektivin auf den Spuren eines mysteriösen Mordes ... Der humorvolle Auftakt der Cosy Crime-Reihe im idyllischen Irland. Im kleinen verschlafenen Dorf Kilbane an der südlichen Küste Irlands treffen sich die Dorfbewohner tagein, tagaus in Naomi's Bistro. Wenn hier nicht gerade Schwarzbrot gegessen oder Tee genossen wird, finden sich alle für den neusten Klatsch und Trasch zusammen. Die junge Siobhán O'Sullivan führt das nach der verstorbenen Mutter benannte Familienbistro zusammen mit ihren fünf Geschwistern. Immer noch lastet der tragische Verlust der Eltern schwer auf ihnen, doch es kommt noch schlimmer: Eines Morgens, als sie wie gewohnt das Bistro öffnen wollen, entdecken sie einen Toten, der im Anzug gekleidet an einem Tisch sitzt - und eine pinkfarbene Friseurschere steckt in seiner Brust. Die Polizei verdächtigt natürlich sofort die O'Sullivans. Kann die temperamentvolle Siobhán das Verbrechen aufklären, um ihr Bistro und ihre Familie zu retten?

Gelesen von:

Nina-Carissima Schönrock

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mord verdirbt den Appetit - Irish Village Mystery-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Rockmieze – 23.04.2023
Unterhaltsam und spannend ohne blutrünstig zu sein. Aber bitte könnte jemand der Leserin die korrekte Aussprache der irischen Namen beibringen?

Bunburry ein Idyll zum sterben – 20.03.2024
gut vorgelesen aber mir war der Krimi definitiv zu lang. ansonsten war es in Ordnung

Ähnliche Titel wie „Mord verdirbt den Appetit - Irish Village Mystery-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen