Carla und Martin Moretti

Carla Moretti wurde 1971 in Frankfurt geboren. Nach dem Abitur studierte sie Internationales Marketing in London und L.A., arbeitete dann als Kundenberaterin bei einer Werbeagentur in New York. Seit 2000 lebt Carla in München, wo sie eine eigene Werbeagentur gründete und auch ihren Mann kennenlernte.

Martin Moretti wurde 1967 in München geboren. Er studierte Musik und Opernregie, wechselte dann in den Journalismus. Er lebte lange in Hamburg und kehrte 1999 nach München zurück. Nach Stationen u.a. bei Gala, Cosmopolitan und InStyle arbeitet er als freier Autor und Schriftsteller.

Entdecke die Titel von Carla und Martin Moretti und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Carla und Martin Moretti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos