Emba - Bittersüße Lüge

Carina Zacharias

All-Age Fantasy

52 Bewertungen
4.55769

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Emba - Bittersüße Lüge“

Was weißt du über deine Welt?

Die 18-jährige Emba träumt von einem Leben als Runarjägerin. Die bösartigen Wesen bestehen aus purer Energie und sind die Quelle für den Reichtum und den Luxus in Pantreás. Gegen den Willen ihres Vaters und mit viel Glück besteht Emba die harte Aufnahmeprüfung an der Jägerschule. Doch die Zeit der Prüfungen scheint erst gekommen zu sein: Zwischen Intrigen, Machtspielen und tödlichen Gefahren muss sie sich beweisen - und erlebt ihre erste große Liebe. Aber kann sie Fynn wirklich vertrauen? Schon bald erkennt Emba, dass sie weit weniger über ihre Welt weiß als sie zu glauben scheint ...

Emba ist ein packender zweiteiliger YA-Fantasyroman voller Spannung, Gefühl, Temperament und Geheimnissen. Wenn dir fremde Welten gefallen und du gerne tief in Geschichten eintauchst, ist dieses eBook genau das richtige für dich.

Teil 2 der Emba-Reihe ist nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 (Shortlist) als bester deutscher Roman.

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249


4 Kommentare zu „Emba - Bittersüße Lüge“

utalesemaus – 29.12.2017

Eine absolut tolle Geschichte. Spannend und vor allem nicht voraussehbar. Ich freue mich auf Band 2 💎💎💎💎💎

Schufti – 15.01.2017

Ein schöner Fantasy-Roman, der sich anders entwickelt als gedacht.

Benen – 23.08.2016

schönes buch aber mich nervte emba manchmal weil sie so verwöhnt ist

Nadine Neškovıć ߘÀ – 07.08.2016

Ich weiss nicht ob man das tut

Ähnliche Bücher wie „Emba - Bittersüße Lüge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe