Luar - Verbotene Kräfte

Roman

Cara Lay

Mystery & Vampire

40 Bewertungen
4.15

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Luar - Verbotene Kräfte“

Ein Detective mit übermenschlichen Kräften und eine junge Frau, die Gedanken manipulieren kann, im Kampf gegen dunkle Mächte. Ein romantischer Fantasy-Roman mit Krimi-Elementen vor der Kulisse Delawares.
Ein Leichenfund führt Detective Caden Walsh zu Amber O’Keefe, der Cousine des Opfers. Ihre Familie, so scheint es, ist ins Visier dunkler Mächte geraten. Schnell wird klar, dass sie es mit mystischen Kräften zu tun haben, denen mit gewöhnlichen Mitteln nicht beizukommen ist. Caden ist entschlossen, Amber zu beschützen, denn zwischen den beiden knistert es seit dem ersten Zusammentreffen gewaltig. Doch um Amber in Sicherheit zu bringen, muss er sich uralten Wissens bedienen, das er längst vergessen glaubte. Erst als sie auf den geheimnisvollen Luar treffen, begreifen Caden und Amber allmählich, wie gefährlich ihre Gegner wirklich sind.
»Luar« von Cara Lay ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231


2 Kommentare zu „Luar - Verbotene Kräfte“

HappyMom – 17.02.2020

Es ist eine runde Geschichte die sich gut lesen lässt. Allerdings fehlt es an Spannung und auch die Protagonisten finde ich etwas „dünn“. Aber als leichte Lektüre zwischendurch vollkommen ok.

Caline – 23.10.2019

Eine ganz ungewöhnliche Art der Magie-Geschichte. Sehr gut zu lesen und nie langweilig

Ähnliche Bücher wie „Luar - Verbotene Kräfte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe