Verwirrt, verstrickt, verzaubert

C. Shamrock Dagny Fisher

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

7 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verwirrt, verstrickt, verzaubert“

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá

Endlich habe ich eine Lehrmeisterin gefunden, doch der Zauberunterricht wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Warum verhält sich meine Magie oft so anders, als sie es sollte?
Im achten Buch erfahre ich ein Geheimnis über mich selbst.

Ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Eigentlich hat Faerwyn erwartet, ein Feenschwert oder wenigstens ein Pferd zu seinem 25. Geburtstag zu bekommen. Stattdessen eröffnen ihm seine Eltern nicht nur, dass er keine echte Fee ist, sie schicken ihn auch noch in die Menschenwelt, um sich eine Braut zu suchen. In Baile Beag an Ghrá soll es jemanden geben, der ihm bei der Suche helfen kann.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Faerwyn. Zuerst weigert sich Runa, Magie anzuwenden. Und dann behauptet eine andere Hexe, dass die wollverrückte, schwarzgekleidete und rotzfreche Eva seine Frau fürs Leben sei.
Doch als Faerwyn in den Verdacht gerät, jemanden entführt zu haben, ist Eva die Einzige, die zu ihm hält.

In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.

Gelesen von:

Lilian Wilfart

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

2 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verwirrt, verstrickt, verzaubert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen