Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee

Knisternde Romantasy über die Legende vom Herrscher des Winters

C. R. Scott

Dark Romance & Romantasy

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee“

**Bezwinge den König des Winters**
Nichts verabscheut Kristen mehr als Kälte und Schnee. Doch als die Studentin dem mysteriösen Jack begegnet, kommt sie der verhassten Jahreszeit näher, als sie ahnt. Denn der Mann mit den faszinierenden hellblauen Augen ist niemand Geringeres als der Wächter des Winters. Verärgert darüber, dass die Erde sich immer weiter erwärmt, setzt er sich über die geltenden Naturgesetze hinweg und überzieht die ganze Welt mit einer eisig-weißen Schicht. Nur Kristen scheint noch in der Lage zu sein, den Bann zu brechen. Aber dafür muss sie nicht nur das Eisschloss des gefährlich attraktiven Jack betreten, sondern sich auch ihren schlimmsten Ängsten stellen …
Hast du den Mut, den Winter selbst zum Schmelzen zu bringen?
//»Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee“

Topolino – 06.10.2023
Mal vom moralisierendem Grundthema mit dem ewig erhobenem Zeigefinger abgesehen: Der Erzählstil ist unterirdisch, Die Dialoge platt und die Hauptfiguren ohne Tiefe….als ob ein Teenie sich hier an seinem 1.Buch versucht hat. Danke, nein

Gabriele – 27.08.2023
Ein sehr gutes Buch mit soviel Wahrheit

Moony93 – 25.01.2024
Der Schreibstil von C.R. Scott hat mir sehr gut gefallen, ich war innerhalb von wenigen Augenblicken im Buch und hab es bis zum Ende genossen. Jack Frost ist einfach eine tolle Figur die aus alten Märchen manchen schon bekannt ist, allerdings finde ich das ihm viel zu wenig aufmerksamkeit gewidmet wird, deshalb hatte ich mich mega gefreut als ich zufällig auf skoobe über dieses Buch gestolpert bin. Der Jack Frost von C.R. Scott hat mich aufjedenfall in seinen Bann geschlagen, mir gefällt auch Kristen sehr, die Studentin die den Winter nicht leiden kann und diesen wieder zu lieben lernt. Eine wirklich schöne Geschichte mit einem harten und nur allzu wahren Kern. Mir hat sehr gut gefallen wie die Autorin das nur allzubekannte Thema die Erderwärmung in ihrem herzerwärmenden Roman aufgreift und uns auf erfrischende Art und Weise zeigt was doch passieren könnte, wenn sich die Jahreszeiten gegen uns stellen. Mutter Natur konnte ich nur allzugut verstehen, auch wenn ich mir ein bisschen ein anderes Ende gewünscht hätte. Am Ende aber trotzdem wunderschön und unvorhergesehen. Gegen Ende gab es eine Stelle im Buch die ich etwas zu gestellt fand, wo Kristen mit ihrer besten Freundin darüber spricht was sie alles ändern wollen, um die Umwelt zu schonen. Vllt wäre eine andere Lösung die Möglichkeiten dies zu verbessern aufzugreifen besser gewesen, aber es war nur eine kurze Passage in die viel reingepackt wurde. Ansonsten war das Buch einfach absolut fesselnd und hat mich nicht mehr losgelassen. Auch hat es mich angeregt wieder etwas mehr darüber nachzudenken was ich selbst noch tun kann für die Umwelt. Ich werde definitiv mehr von C.R. Scott lesen und freue mich schon auf weiter Bücher von ihr auch hat mich das Buch etwas mehr auf die Weihnachtszeit eingestimmt^^ und das wo ich doch so ein Wintermuffel bin...

Ähnliche Titel wie „Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen