Wenn der Sommer stirbt

Roman

 

Serie

C. L. Wilson

Fantasy

585 Bewertungen
4.76581

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn der Sommer stirbt“

Erst seit wenigen Wochen herrscht Frieden zwischen den Reichen Summerlea und Wintercraig, besiegelt durch die Ehe von Sommerprinzessin Kamsin und Wynter Atrialan, dem Winterkönig. Doch der Frieden währt nicht lange.

Zu Beginn des Krieges hat Wynter das Eisherz, die Essenz eines dunklen Gottes, in sich aufgenommen. Und diese Magie droht nun, ihn zu verschlingen und in einen Todesgott zu verwandeln, eine Bedrohung, schlimmer als alles, dem sich Sommer- und Winterländer je gegenübersahen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 303


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

62 Kommentare zu „Wenn der Sommer stirbt“

tolle Bücher, freue – 31.05.2020
Undine – 25.08.2019

Gelungene wunderschöne Fortsetzung von "Der Winter erwacht", mitreißend, spannend, aufwühlend und leidenschaftlich.

Johanna – 30.01.2019

Ja, ein wirklich schönes „Schmöcker-Buch“. Aber diese vielen Hindernisse fand ich doch etwas anstrengend. Weniger wäre mehr gewesen.

heidi – 04.01.2019

Einfach super, die Geschichte sollte verfilmt werden!🤩

Andrea – 09.06.2018

Ein wunderschönes Märchen und ein tolles Buch!

Ähnliche Bücher wie „Wenn der Sommer stirbt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe