Wenn der Sommer stirbt

Roman

Serie 

Serie

C. L. Wilson

High Fantasy

657 Bewertungen
4.76104

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn der Sommer stirbt“

Erst seit wenigen Wochen herrscht Frieden zwischen den Reichen Summerlea und Wintercraig, besiegelt durch die Ehe von Sommerprinzessin Kamsin und Wynter Atrialan, dem Winterkönig. Doch der Frieden währt nicht lange.

Zu Beginn des Krieges hat Wynter das Eisherz, die Essenz eines dunklen Gottes, in sich aufgenommen. Und diese Magie droht nun, ihn zu verschlingen und in einen Todesgott zu verwandeln, eine Bedrohung, schlimmer als alles, dem sich Sommer- und Winterländer je gegenübersahen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wenn der Sommer stirbt“

nadi – 01.08.2015
Nicht ganz so einfühlsam wie der erste Band. Ab der zweiten Hälfte wird man von einer aufregenden Begebenheiten in die nächste geschleudert. Zum Schluss musste ich mir vor Führung dennoch ein Tränchen verdrücken. Alles in allem ein schönes Lesevergnügen.

Lena H. – 02.08.2015
Richtig toller 2. Band. Sehr spannend. Hat mich wieder von Anfang an gefesselt.

Lydchen – 27.07.2015
Ein wundervoller zweiter Band. Einfach herrlich zu lesen.

forcedjune – 15.04.2016
wundervolle fantasy! gut, ideenreich und detailiert erzählt. klassische wendungen und entwicklungen, die trotzdem mitreißen und auf ein gutes ende hoffen lassen.

sato – 05.08.2015
Ein rundum schönes Buch.

Lalilu – 24.08.2015
Super spannend und schon

Heike Otto – 25.07.2015
Gefällt mir gut!

Benen – 28.07.2015
kroko – 24.07.2015
Nachdem mich der erste Band so begeistert hat und ich die Fortsetzung kaum abwarten konnte,,bin ich vom zweiten Teil doch ziemlich enttäuscht. Die Handlungen wirken aneinander "geklatscht", teilweise völlig dramatisch überzogen und so voller Action, dass kein Raum mehr für die aus dem ersten Band so liebevolle Beschreibung der Charaktere und deren Umgang miteinander bleibt. Hatte mir mehr erhofft

utalesemaus – 18.01.2016
Einfach fantastisch,, schade das es nur zwei Bände gibt.

Ähnliche Titel wie „Wenn der Sommer stirbt“

Netzsieger testet Skoobe