Die Wellen singen

Roman

Serie 

Serie

C. L. Wilson

Fantasy

192 Bewertungen
4.45312

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wellen singen“

Prinzessin Sommer lässt in Liebesdingen ihren Schwestern den Vortritt. Sie hat panische Angst davor, sich zu verlieben, denn sie hat gesehen, wie der Verlust ihrer Mutter ihren Vater in den Wahnsinn getrieben hat. Er hat ein ganzes Land in den Krieg geführt und seine Familie beinahe zerstört. Und Sommers Magie, die sie sorgsam geheim hält, ist noch viel gefährlicher als die ihres Vaters. Doch als Prinz Dilys beginnt sie zu umwerben, kann sie sich dieser magischen Verbindung kaum entziehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Die Wellen singen“

Carina – 13.10.2019
Im Gegensatz zu Chamsins Geschichte ist diese hier langweilig und soo Schmalzig, dass es mir sogar zu viel wird...

Elfi – 09.05.2019
Ich mag den Schreibstyl überhaupt nicht

else-anna – 07.05.2019
Sehr sehr schönes Märchen 🥰 gut zu lesen! Nicht ganz so spannend wie die ersten beiden Bücher mit Chamsin und Wynter, aber jetzt muss ich schnell das letzte Buch dieser Serie lesen!

Claudia – 16.03.2019
Es zieht sich wie ein Kaugummi. Sie will ihn, sie will ihn nicht, sie will ihn .... und trotz ihrer Bildung und Intelligenz ist sie nicht in Lage mehr über ihre "versteckte" Gabe in Erfahrung zu bringen? Ein ganzer Band gewidmet einer einzigen Brautwerbung. Seichte erotische Unterhaltung mit sehr wenig Action, ich hatte mehr literarische Finesse erwartet, denn die Chamsin-Winter Reihe war wesentlich besser.

Birgit – 14.01.2019
Yvonne – 13.01.2019
Tolles Buch... Prinz Dilys ist einfach zum verlieben...

Lalilu – 29.12.2018
Wie immer traumhaft 💖💖

Frohberg – 27.12.2018
😍😍😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Die Wellen singen“

Netzsieger testet Skoobe