Piss in den Wind

Buddy Giovinazzo

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Piss in den Wind“

James Gianelli fristet ein beschauliches Dasein als College-Dozent für Fotografie. Als ihn seine langjährige Freundin Karen verlassen will, bekommt der psychisch labile James einen psychotischen Anfall. Als er wieder zu sich kommt, liegt Karen mit Würgemalen am Hals tot neben ihm. Überzeugt davon, sie getötet zu haben, entsorgt er ihre Leiche an einem entlegenen Pier und scheint damit sogar durchzukommen. Doch James ist nicht der Typ, der lange allein sein kann. Als die hübsche Dominique auftaucht, fangen die Probleme erst richtig an, denn sie ist nicht nur ultra-cool, sondern irgendwie auch ultra-tot ...
Nach seinem grandiosen Roman Potsdamer Platz führt uns Buddy Giovinazzo mit einer Tour de Trance zu den Abgründen der menschlichen Seele, in den Bereich zwischen Traum und Wirklichkeit, der der Liebe immer die Dimension des Verhängnisvollen gibt.

Über Buddy Giovinazzo

Buddy Giovinazzo wurde 1960 geboren und wuchs in Staten Island, New York auf. Er ist Autor und Filmemacher und lebt inzwischen in Los Angeles und Berlin. In Deutschland hat er für mehrere Folgen ›Polizeiruf 110‹ und ›Tatort‹ Regie geführt, und 2008 in Los Angeles sein erstes Buch CRACKTOWN verfilmt. Bislang bei uns erschienen sind: POESIE DER HÖLLE, BROKEN STREET, POTSDAMER PLATZ. Sein bereits angekündigter neuer Roman PISS IN DEN WIND wird dann parallel zu CRACKTOWN erscheinen.


Verlag:

Pulp Master

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Piss in den Wind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen