Küss den Frosch

Wie Sie jede Angst besiegen und Ihren Erfolg verwirklichen

Brian Tracy Raho Joe Bornhorst

Allgemeine Ratgeber

13 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss den Frosch“

Wie die einsame Prinzessin im Märchen, die zögert einen glitschigen Frosch zu küssen, um aus ihm einen hübschen Prinzen zu machen, so zögern auch wir oft kurz vor unserm Ziel. Negative, oft auch unbewusste Gedanken und Gefühle hindern uns daran, das zu erreichen, was wir erreichen können.

Der Bestsellerautor Brian Tracy und der bekannte Coach Raho Joe Bornhorst zeigen uns erprobte Methoden, um aus Fröschen unsere Prinzen zu machen und befreit von unbewussten Ängsten glücklich zu sein. Mit dem Schritt-für-Schritt-Plan von Tracy und Bornhorst gelangen wir an die Wurzeln unserer negativen Haltungen, enthüllen unsere Blockaden und erreichen unser volles Potenzial: Ein außerordentliches Leben!

Über Brian Tracy

Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Motivationstrainer und Managementberater. Er hat 55 Bücher veröffentlicht und begeisterte bereits mehr als fünf Millionen Menschen. 2013 wurde er wieder einmal als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnet. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien. Er lehrte schon in 60 Ländern und reist 180 Tage pro Jahr zu Seminaren und Vorträgen, auch in Deutschland.
Raho Bornhorst ist spiritueller Lehrer, Verleger, Autor, Seminarleiter und Coach. Über 20 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung haben ihm enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht. Doch die Erfüllung kam erst, nachdem er das Verlagsgeschäft an Freunde übergab und zum spirituellen Lehrer wurde. Heute führt er Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selber die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden.


Verlag:

Lüchow Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Küss den Frosch“

Netzsieger testet Skoobe