Am Ende der Straße

Roman

Brian Keene

Horror

33 Bewertungen
3.69697

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende der Straße“

Walden ist eine gewöhnliche, verschlafene Kleinstadt – bis sich von einem Tag auf den anderen eine unerklärliche Schwärze herabsenkt und Walden von der Außenwelt abschottet. Jeder, der die Stadt verlassen will, verschwindet spurlos – nur die Schreie dringen aus der Finsternis. Als das Dunkel schließlich seine furchtbare Gestalt offenbart, geht es für Waldens Bewohner ums nackte Überleben.

Über Brian Keene

Brian Keene, geboren 1967, hat bereits zahlreiche Horrorromane veröffentlicht und dafür zweimal den begehrten Bram Stoker Award gewonnen. Zurzeit sind zwei Verfilmungen seiner Romane in Arbeit. Er lebt in Pennsylvania.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Am Ende der Straße“

fand ich super. ..mir gefällt der Schriftsteller ja sowieso, deswegen ist mir das Buch sofort ins Auge gesprungen ...es ist im Grunde eine Endzeit Geschichte. . es geht um eine Kleinstadt die Walden heißt, und in Walden ist es plötzlich dunkel geworden. .keiner weiß warum oder ob das wieder weg geht. .. das ende fand ich ein bisschen plötzlich, ich hätte schon gerne erfahren was passiert ist. ..Ansonsten ist das Buch sehr gut und unterhaltsam. .

FranzysBuchsalon – 17.06.2021
Ich fand es gut 🙂

Ähnliche Titel wie „Am Ende der Straße“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen