Ich töte dich

Thriller

Thriller Amerika

85 Bewertungen
3.8941

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich töte dich“

Ein Alptraum wird wahr …

Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohner argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Vorsicht: ein eiskalter Thriller, der düstere Träume bereiten kann!

Über Brenda Novak

Brenda Novak lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Sacramento. Sie wurde für ihre Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Als Aufbau Taschenbuch erschien bisher der erste Roman um die Psychiaterin Evelyn Talbot: „Ich töte dich“.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 360


3 Kommentare zu „Ich töte dich“

– 12.03.2019

Wirklich ein sehr spannendes Buch,hätte ich nicht erwartet

– 20.10.2018

Das Buch hätte mehr Potential gehabt. Die Hauptfiguren nerven immer wieder und das Ende ist eher unspektakulär. Trotzdem sind gute Abschnitte dabei.

– 08.10.2018

Würde man 2/3 des Buches rausstreichen, wäre einem trotzdem nichts entgangen....

Ähnliche Bücher wie „Ich töte dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe