Isabels Fluch

Brenda Joyce

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

14 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Isabels Fluch“

Zwei Adelsfamilien - vereint durch Liebe und einen jahrhundertealten Fluch

Auf einer rauschenden Party auf dem Adelssitz ihrer Familie begegnet Cassandra dem schönen Spanier Antonio de la Barca. Der attraktive und leidenschaftliche Geschichtsprofessor zieht sie sofort in seinen Bann. Die beiden Familien haben eine gemeinsame Geschichte, um die sich viele Legenden ranken und die bis ins Mittelalter zurückreicht. Alles begann mit der schönen Isabel de Warenne, die von ihrem Geliebten betrogen und von ihrer Familie verstoßen wurde. Cassandras Neugierde wird geweckt, und sie begleitet Antonio in sein Geburtshaus. Doch die Vergangenheit droht sie einzuholen und bald schwebt sie in tödlicher Gefahr ...

Eine fesselnde Geschichte über Liebe und Verrat. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Sie werden die ganze Nacht kein Auge zutun!" Publishers Weekly

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Isabels Fluch“

Christiane – 23.01.2022
Mein lieber Schwan, war das packend! Schwer aus der Hand zu legen. Aber abseits der Geschichte, - hat beim Verlag niemand gemerkt, dass es Cass’ und nicht Cass< heißt? Ein halbes Anführungszeichen ist doch kein Apostroph! Außerdem war da dieses störende Zeichen, dessen Bezeichnung ich nicht kenne, immer zwischen Bindestrich und folgendem Komma. Schlampige Arbeit. Ach ja, und ein blödes Titelbild, das dem Buch nicht gerecht wird.

Gerda – 05.03.2022
Wer Mystik liebt, liebt dieses Buch, es macht teilweise Atemlos

Wiani55 – 10.04.2022
😍 Gute faszinierende Geschichte. 👍😇

Ähnliche Titel wie „Isabels Fluch“

Netzsieger testet Skoobe