Claires Erbe

Brenda Joyce

Melodrama

15 Bewertungen
4.53333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Claires Erbe“

Jede Menge Geheimnisse, Romantik, Spannung und ein fantastisches Ende!

Claire Haydens Leben scheint perfekt zu sein - sie hat ein schönes Zuhause in San Francisco und ist seit zehn Jahren mit dem gut aussehenden Anwalt David verheiratet. Aber als David an seinem vierzigsten Geburtstag ermordet wird, bricht Claires heile Welt zusammen. Hatte ihr Mann Feinde? Zusammen mit einem Geschäftspartner ihres Mannes, dem geheimnisvollen Ian Marshall, findet sie eine merkwürdige alte Fotografie aus den Dreißigerjahren. Die Spurensuche führt die beiden nach London und in die Vergangenheit, in der eine gefährliche Familienintrige ihren Ursprung hat. Claire fühlt sich immer mehr zu Ian hingezogen und gerät schon bald in einen Strudel leidenschaftlicher Gefühle und tödlicher Gefahr ...

Eine verhängnisvolle Affäre und ein spannendes Familiengeheimnis der amerikanischen Bestseller-Autorin Brenda Joyce. Jetzt bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Brenda Joyce

Brenda Joyce ist mit ihren historischen und fantastischen Romanen regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Sie lebt auf einer Ranch in Florida und züchtet Pferde. Wenn sie nicht reitet, findet man sie hochkonzentriert an ihrem Schreibtisch, wo sie ihren neuesten Roman niederschreibt.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 415


1 Kommentar zu „Claires Erbe“

heidi – 09.08.2020

Ähnliche Bücher wie „Claires Erbe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe