Die Zwölf Könige

Die Legenden der Bernsteinstadt

Bradley Beaulieu

High Fantasy 10 Bücher, die Dich in magische Welten entführen

151 Bewertungen
4.19205

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwölf Könige“

Von Kollegen mit Lob überschüttet, von Kritikern gefeiert, von Lesern geliebt: Der 1. Band der hochgelobten Fantasy-Trilogie "Die Legenden der Bernsteinstadt" von Bradley P. Beaulieu ist ein süchtig machendes Wüsten-Abenteuer.
Auf Kufen gleiten stolze Handelsschiffe über das Sandmeer nach Sharakhai, Wiege der Zivilisation und Heimat der Zwölf Könige. Vor Jahrhunderten haben die Götter selbst ihnen unvorstellbare Macht verliehen, seither beherrschen sie die wundersame Stadt mit eiserner Hand.
Die Waise Çeda hat es mit ihren 19 Jahren zu einer gerissenen Diebin und gefeierten Arenakämpferin gebracht. Doch nie wird sie jene Nacht vergessen, als ihre Mutter im Namen der Zwölf Könige hingerichtet wurde. Auf der Suche nach Rache verbündet Çeda sich mit allerlei zwielichtigen Gestalten und gerät mitten hinein in eine Verschwörung, in der der Tod ihrer Mutter eine viel größere Rolle spielt, als sie je hätte ahnen können.
"Eine beeindruckende Leistung." Publishers Weekly
"Exotisch, opulent und unglaublich unterhaltsam: Beaulieu hat unvergessliche Charaktere in einer äußerst detailreichen Welt geschaffen." Michael J. Sullivan, Autor von "Riyria"
"Die Figuren sind hervorragend charakterisiert und haben ein Leben und eine Geschichte, die über die Grenzen der Handlung hinausweisen. Die Kultur ist gut ausgearbeitet und traditionelle Geschlechterrollen werden aufgebrochen." Robin Hobb, Autorin der "Weitseher"-Trilogie

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 639

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Zwölf Könige“

Das Buch die zwölf Könige war super spannend und ließ sich flüssig lesen. Ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen 😀

Eine schöne vielschichtige Fantasy Geschichte. Nicht null acht 15.

Caline – 17.01.2018
Ich habe mir mit den Namen unheimlich schwer getan. Da gibt es besseres

selten was schlechteres gelesen

Gut, aber anstrengend. Sehr viele Namen…

Die Geschichte ist sehr gut und komplex. Zum Glück kein Romantasy. Aber es zieht sich unheimlich. Eigentlich 3-4 Sterne

Ähnliche Titel wie „Die Zwölf Könige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen