Birgit Huber

Was kannst du von und mit deinem Pferd lernen, um euren einzigartigen Weg zu gehen?
Ich bin Birgit Huber und Pferde begleiten mich bereits über 20 Jahre. Ich bin in der Steiermark am Berg mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und liebe es in der Natur mit Pferd und Hund unterwegs zu sein.
2007 startete ich als Tierpsychologin und Tiertrainerin für Pferd, Hund und Katzen und schrieb eine Diplomarbeit über Horsemanship. Da immer mehr Problempferde zu mir kamen und meine Stute Sia mich immer tiefer in das Erforschern der Pferdsprache führte, entschied ich mich nur mehr Pferde Mensch Teams zu unterstützen.
Nach einigen Jahren Problempferdetraining stellte ich für mich fest, dass es nicht ausreichte, die Pferdesprache, ein sogenanntes Problemverhalten eines Pferdes zu übersetzen und den Menschen dabei zu unterstützen, ihr Pferd zu trainieren.
All die Trainingsmethoden, die ich lernte und an Pferde Mensch Teams weitergab, fühlten sich nach einer gewissen Zeit für mich nicht mehr stimmig an und mich zog es zur Tierkommunikation, Tierspiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.
2016, nach dem plötzlichen Tod meiner Seelenstute Sia zog es mich in verschiedene freilebende Pferdeherden. Ich erforschte in der Herde die wahre Pferdesprache und die natürlichen Bedürfnisse der Pferde. Ich entdeckte meine einzigartige intuitive Kommunikation mit Pferden und fand mein wahres Selbst. Feeling With Horses wurde geboren und ich wurde Animal Creation Coach. Seitdem unterstütze ich Pferde Mensch Teams in Co Kreation eine friedvolle und intuitive Beziehung aufzubauen.
Wenn du das Problemverhalten deines Pferdes als Chance erkennst, wirst du deinen einzigartigen Weg mit deinem Pferd gehen, euer wahres Potential leben und dein wahres Selbst entdecken.

Instagram: https://www.instagram.com/feelingwithhorses/
Website: www.feelingwithhorses.com

Entdecke die Titel von Birgit Huber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Birgit Huber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Birgit Huber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos