Remember the Time

Die Bodyguards von Michael Jackson erzählen, warum der King of Pop wirklich starb

Bill Whitfield Javon Beard

Medien

40 Bewertungen
4.275

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Remember the Time“

Was passierte wirklich vor Michael Jacksons Tod?

Bis heute warten Millionen von Fans auf die Antwort dieser Frage. Dabei wurde viel gemutmaßt und geschrieben über das dramatische Ende des Superstars. Doch niemand hat den King of Pop am Schluss so gut gekannt wie seine Bodyguards Bill Whitfield und Javon Beard. Hier berichten die beiden von Jacksons letzten Lebensjahren.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Sympathie beschreiben sie das tragische Schicksal eines alleinerziehenden Vaters, der zerrieben wird zwischen der enormen Schuldenlast, dem Druck der Öffentlichkeit und dem Wunsch, ein ganz normales, glückliches Familienleben zu führen.

Endlich: die ganze Wahrheit über das Ende des King of Pop.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Remember the Time“

traumzeit – 03.01.2016
Was für eine beispiellose Loyalität. Mehr geht wirklich nicht.

Silke – 25.09.2015
Wou mehr gibt's nicht zu sagen! 😢

Bernd Loacker – 02.04.2016
Das ist ein sehr schönes Buch. Und die Wahrheit wie er wirklich war.

Melanie – 10.06.2022
wow echt ein tolles Buch danke das ihr es geschrieben habt vieles wusste man einfach nicht von Michael Jackson und so froh bin ich es zu lesen ❤ bin großer Fan von ihn immer gewesen und finde es alles traurig wie es gekommen ist 😣 aber es ist auch schön zu sehen das nicht alle auf sein Geld aus waren. Sehr spanndes Buch 🙏🏻

Ähnliche Titel wie „Remember the Time“

Netzsieger testet Skoobe