Fort Aldamo - Folge 032

Da kamen Finnewackers Männer

Bill Murphy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 032“

Master Sergeant Finnewacker soll in Phoenix Pferde begutachten, die der Händler Blackfisch der Armee verkaufen will. Kein Problem, denkt Finnewacker, und er freut sich auf einen kleinen Urlaub von Fort Aldamo. Doch daraus wird nicht viel. Die Pferde, die Blackfisch der Army andrehen will, taugen nicht mal als Karrengäule. Der Rosstäuscher will auf die krumme Tour absahnen. Bestechung, Erpressung, Kidnapping und Mord sind seine Geschäftsmethoden. Finnewacker gerät in einen Hexenkessel, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt. Doch da sind ja noch seine wackeren Jungs aus Fort Aldamo, die ihren Master Sergeant natürlich nicht im Stich lassen...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 032“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen