Bharat B. Aggarwal

Bharat B. Aggarwal erwarb seinen Doktortitel 1977 in Biochemie an der University of California, Berkeley. Nach der Promotion arbeitete er als Stipendiat im medizinischen Zentrum der University of California, San Francisco, und dann im Bereich der Gentechnik in einem biotechnologischen Unternehmen. Dort gelang es ihm, die Strukturen zweier wesentlicher Bestandteile des Immunsystems zu isolieren und zu bestimmen.
1989 wurde er Professor und Leiter der Zytokin-Forschungsabteilung des MD Anderson Cancer Center in Houston, Texas.
Dr. Aggarwal veröffentlichte zahlreiche Artikel in namhaften, internationalen, medizinischen Zeitschriften und erhielt mehrere wissenschaftliche Auszeichnungen für seine Forschungsarbeiten. Darüber hinaus veröffentlichte er zukunftsweisende, naturheilkundlich orientierte Bücher wie 2011 sein Buch „Heilende Gewürze“.

Entdecke die Titel von Bharat B. Aggarwal und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Bharat B. Aggarwal

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos