Sturm über verschlungenen Pfaden

Roman

Familiengeschichten

27 Bewertungen
4.11111

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sturm über verschlungenen Pfaden“

Eine spannende, dramatische Familiensaga verwoben mit der Faszination Afrikas.

Lange Jahre hat Richard Dunn um seine Frau Kathy getrauert. Bis eines Tages die junge Fotojournalistin Steve Hayes auf seiner Farm Pentland Park in Simbabwe auftaucht. Die Anziehung ist unmittelbar, doch keiner der beiden ahnt, dass Richards 17-jähriger Sohn ebenfalls in Steve verliebt ist. Als mögliche Stiefmutter lehnen er und seine ältere Schwester Penny sie rundheraus ab. Trotz der Spannungen bricht die Familie mit Freunden zu einer Safari auf. Doch der Ausflug in die traumhafte Wildnis nimmt eine schreckliche Wendung, nach der nichts mehr so ist, wie es einst war ...

Vor dem Hintergrund der bewegten Historie Simbabwes wird die fesselnde Geschichte der Familie Dunn erzählt. Dramatisch und spannend, zum Lachen und zum Weinen, mit Fokus auf ein faszinierendes Land und atemberaubende Natur.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 390


3 Kommentare zu „Sturm über verschlungenen Pfaden“

– 30.09.2017

Als ich den Titel las, habe ich mich auf einen Kitsch-Roman eingestellt und wurde innerhalb der ersten 20 Seiten eines besseren belehrt! Tolle Geschichte mit einer guten Mischung aus Familien-Tragödie, Liebe und die Revolution/Krieg auf einem fernen Kontinent.

– 08.09.2017

Sehr gut geschrieben ,spannend

– 09.08.2017

Ich habe viel über Afrika gelernt. Lesenswert!!

Ähnliche Bücher wie „Sturm über verschlungenen Pfaden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe