Im letzten Schein der Sterne

Roman

Beverley Harper

Melodrama

52 Bewertungen
4.13462

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im letzten Schein der Sterne“

Schottland, 1871: Weil er fälschlicherweise eines schrecklichen Verbrechens verdächtigt wird, ist Robert Acheson gezwungen, seine Heimat und seine große Liebe Lorna zu verlassen. Er flieht von Schottland nach Afrika und lässt sich in der Kolonie Natal nieder. Doch trotz der Liebe zu seiner neuen Heimat, kann er nicht vergessen, was er hinter sich lassen musste. Als ein Krieg zwischen den Briten und den Zulu um das Land entbrennt, muss er sich entscheiden, ob er auf der Seite seiner alten Heimat oder seiner neuen steht. Wird Lorna ihm dann überhaupt noch nach Afrika folgen können? Das Schicksal scheint die Karten wieder neu zu mischen ...

Der erste Band der fesselnden Familiensaga um die Familie Dunn. Die Fortsetzung "Das Flüstern des Windes" ist ebenfalls als eBook erhältlich. Dramatisch und spannend, zum Lachen und zum Weinen, mit Fokus auf ein faszinierendes Land und atemberaubende Natur.

"Beverley Harpers Romane sind atemberaubend und zu Herzen gehend. Der Leser spürt ihre Liebe zu Afrika in jeder Zeile." Sydney Post

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 525

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im letzten Schein der Sterne“

Leserin – 04.01.2018
Die Geschichte an sich ist gut angelegt, aber leider wird das Ganze unnötig gedehnt.

Amby – 05.10.2017
Tolle Geschichte ,es ist spannend geschrieben, gut recheriert und man erfährt vieles über die Kultur der Zulu. Spätestens wenn Robert in Südafrika eingetroffen ist,möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ähnliche Titel wie „Im letzten Schein der Sterne“

Netzsieger testet Skoobe