Das Flüstern des Windes

Roman

Beverley Harper

Melodrama

22 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern des Windes“

Die Idylle auf der Farm von Robert und Lorna Granger-Acheson wird jäh gestört, als der "Krieg des weißen Mannes" im Süden Afrikas losbricht: Holländische Siedler kämpfen gegen die britische Krone. Es geht um Gold, Diamanten und die Vorherrschaft in diesem faszinierenden Land. Lorna fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie: Welches Schicksal wartet auf ihre drei Söhne und ihre beiden Töchter? Und wird sie ihren Mann Robert abermals verlieren, wie damals vor vielen Jahren, als er sie und ihre gemeinsame Heimat Schottland so plötzlich verlassen musste?

Der zweite Band der fesselnden Familiensaga um die Familie Dunn - Liebe, Hass, Sehnsucht und Glück auf dem schwarzen Kontinent.

Band 1: "Im letzten Schein der Sterne"

Band 2: "Das Flüstern des Windes"

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Flüstern des Windes“

Amby – 09.10.2017
Ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung. Leider ist dieses Buch sehr "von Blut durchtränkt". Ausserdem ist mir viel zu viel vom Burenkrieg geschrieben worden. Es muss doch nicht jede einzelne Schlacht genauestens ausgeführt werden. Hier ging es doch um die Geschichte der Familie Granger-Archeson. Wie es ihr ergangen ist, wie ihr Leben und das der Kinder verlaufen ist. Dabei muss nicht jeder einzelne Geschichtsabschnitt des Krieges geneuestens erklärt werden. Ich bin enttäuscht.

Netzsieger testet Skoobe