Black Eve. Das Erwachen

The London Vampires

Bettina Kummer

75 Bewertungen
4.0933

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Eve. Das Erwachen“

Josefine Nightingale ist alles andere als eine normale Studentin. Mit ihrem feuerroten Haar und blassen Teint zieht sie in der Uni alle Blicke auf sich. Und das, obwohl sie ihren Hang zum Gothic erst nachts so richtig auslebt. Schwarze Tüllröcke, Seidenhandschuhe und Brokatmieder sind ihre Welt. Als die Studentin den smarten Fotografen Jacob kennenlernt, wird sie von ihren eigenen Gefühlen überrascht. Denn eigentlich hat sie für Normalos wie ihn nichts übrig. Doch irgendetwas fasziniert sie an dem charismatischen Draufgänger. Jacob umgibt ein dunkles Geheimnis. Als Josi seine wahre Natur erkennt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Noch ehe sie sich von dem Schock erholen kann, muss sie gemeinsam mit Jacob um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Black Eve. Das Erwachen“

Alexandra Firniß – 24.06.2020
Hat mich jetzt nicht so bewegt. Aber was mich am meisten stört ist, das Josephine die Szene nur wegen dem Aussehen fasziniert. Ich meine gothic ist eine Lebenseinstellung. Die Leute in der Szene habe ich bis jetzt nur aufgeschlossen und freundlich erlebt. Aber wenn man nur ein Teil der Szene ist weil man eventuell die Klamotten ganz cool findet... Na ja...

Caline – 28.05.2018
Das alte Thema, neu interpretiert.

Ähnliche Titel wie „Black Eve. Das Erwachen“

Netzsieger testet Skoobe