Sophienlust 366 – Familienroman

Die Bewährungsprobe

Serie 

Serie

Bettina Clausen

Sophienlust

6 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust 366 – Familienroman“

Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich.

"Warum hast du es getan?" Richter Hans Melling schaute über den Rand seiner starken Brille und musterte den Jugendlichen eingehend. Es war nicht das erste Mal, daß sich Bernd Larenberg vor dem Jugendgericht verantworten mußte. Er tat es mit verblüffender Kaltschnäuzigkeit.
"Antworte bitte", forderte der Vertreter der Staatsanwaltschaft in rauhem, unfreundlichem Ton.
Bernd Larenberg schwieg und grinste. Er hatte die Erfahrung gemacht, daß er damit die Erwachsenen ungeheuer reizte. Frech und unbeteiligt sah er in die Runde. So, als ginge ihn diese Verhandlung überhaupt nichts an.
"Hast du nicht gehört?" rief der Mann, der Bernd gegenüberstand. "Warum hast du das Mofa gestohlen und warum die Ersatzteile von anderen Fahrzeugen?"
Das Grinsen in Bernds Lausbubengesicht verstärkte sich.
Er sieht nicht anders aus als andere Jugendliche, überlegte Richter Melling. Er trägt Jeans, ein billiges T-Shirt und Sportschuhe, obwohl sein Vater mehrfacher Millionär ist und seine Mutter die eleganteste Frau der Stadt. Er bekommt mit Sicherheit mehr Taschengeld, als er verbrauchen kann, und trotzdem stiehlt er. Warum?

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sophienlust 366 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe