Weißwurst für Elfen

Roman

Bettina Brömme

Liebesromane

11 Bewertungen
3.7273

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weißwurst für Elfen“

Natascha, Ende zwanzig und ziemlich dick, fristet ihr Dasein in einer angesagten Eventagentur. Doch dann erfüllt sich für die Münchnerin ein Traum: Durch einen Blitzschlag tauscht sie den Körper mit ihrer schlanken, attraktiven - und ziemlich verhassten - Kollegin Li. Aller Gewichtsprobleme entledigt macht sich Natascha auf, endlich ihren charmanten Chef Wim zu erobern. Der sich als Problem erweist. Genauso wie die Aufgabe, die neu gewonnene Traumfigur zu hegen und zu pflegen. Aber auch Li fühlt sich in ihrer neuen Haut alles andere als wohl. Bis sie merkt, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt …

Über Bettina Brömme

Bettina Brömme schreibt Bücher, Drehbücher und Texte für TV, Hörfunk und Print.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 460


2 Kommentare zu „Weißwurst für Elfen“

derReinhard – 09.07.2016

Auf den ersten Blick eine seichte Komödie, doch es ergeben sich ungeahnte Gedankengänge, die tiefer blicken lassen und die stark auf Äußerlichkeiten reduzierte Gesellschaft hinterfragen.

Ricky wolters – 26.10.2015

jeder Übergang war etwas verwirrend, aber irgendwann hat man den trick raus, die Personen zu unterscheiden

Ähnliche Bücher wie „Weißwurst für Elfen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe