Nebelmacher

Roman

Bernhard Trecksel

High Fantasy

28 Bewertungen
3.67857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelmacher“

Clach, genannt »Totenkaiser«, ist ein Nebelmacher. Diese meisterlichen Assassinen töten im Dienste der Göttin des Mordens nicht nur den Körper, sondern können auch die Seele vernichten. Clach hat gerade einen Auftrag abgeschlossen, da erfährt er Ungeheuerliches: Seine Tötungen waren gar nicht von der Göttin sanktioniert – und damit wider ihr Gesetz! Clach macht sich auf die Jagd. Irgendjemand wird für diese Täuschung bezahlen. Doch der Totenkaiser ist längst selbst der Gejagte …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nebelmacher“

Kürnchris – 22.03.2016
Ein wirklich geniales Buch, ich hoffe der nächste Teil erscheint bald

Philipp Littmann – 06.07.2016
Macht Lust auf den zweiten Band

Daniel Regauer – 06.08.2015
Außerordentlich gutes Erstlingswerk. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Ähnliche Titel wie „Nebelmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen