Bernhard M. Wiefel

Die ersten 20 Jahre verbrachte der Autor in Ingolstadt mit viel Lesen, Träumen und dem Abitur. Er studierte Medizin in Berlin an der Charité und nach Zwischenstationen in München und New York wurde er Arzt. Nach der Absolvierung des Facharztes erfolgte ein erneuter Umzug nach Süddeutschland und letztlich die Niederlassung in eigener Praxis als Arzt und Therapeut. Hier lebt er nun glücklich im Allgäu mit seinen beiden Söhnen, auf die er sehr stolz ist, und seiner geliebten zweiten Frau.

Entdecke die Titel von Bernhard M. Wiefel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bernhard M. Wiefel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernhard M. Wiefel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos