Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

 

Serie

Bernd Perplies

Fantasy

17 Bewertungen
4.52941

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon“

Der Drachenprinz entdeckt die Macht seines Erbes!

Iolan war der Sohn eines einfachen Fischers, doch nun hat er es bis auf den Thron des Cordurischen Reiches geschafft. Aber die Mächtigen der Hauptstadt Aidranon versuchen ihn zu manipulieren. Von ihren Ränkespielen desillusioniert, begibt sich Iolan auf eine Reise durchs Reich. Denn noch immer lastet der Drachenfluch auf ihm und verbirgt ein Monstrum in seinem Menschenkörper.

Auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem Fluch trifft er auf das seit Jahrzehnten geknechtete Volk der Dyrracher. Je mehr er über die geheimnisvollen Anhänger der Gottdrachen und ihre Magie erfährt, desto klarer wird ihm, dass er sein wahres Schicksal noch lange nicht erfüllt hat. Iolan geht ein gewaltiges Wagnis ein - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Reich in den Untergang reißen könnten ...

High Fantasy trifft Antike!

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Über Bernd Perplies

Bernd Perplies (*1977) studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Heute lebt er als hauptberuflicher Autor und Übersetzer mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die »Magierdämmerung«-Trilogie und die »Tarean«-Saga. Für »Imperium der Drachen: Das Blut des Schwarzen Löwen« wurde er 2015 mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet.


Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 451


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe