Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an

Die schönsten Stilblüten von Schülern und Lehrern

Bernd Brucker

Humoristische Literatur Sprache & Kommunikation

22 Bewertungen
3.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an“

Kindermund tut Wahrheit kund – oh, ja. Aber auch Lehrer sind in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum ganz vorne mit dabei. Sprachliche Querschläger und geniale Geistesblitze aus der Schule – hier kann jeder noch was lernen!

„Nur weil die Bananenschale ne Verpackung ist, gehört sie noch lang nicht in den gelben Sack.“

„Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.“

„Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben.“

Über Bernd Brucker

Bernd Brucker, Jahrgang 1969, arbeitete nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in Augsburg und der Kunstgeschichte in Vancouver, Kanada in einer Werbeagentur im Allgäu. Seit 2002 lebt er als freier Autor und Texter in Augsburg.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an“

DarkWriter – 12.09.2014
Netter Zeitvertreib

Ähnliche Titel wie „Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe