Wolfsbeute

Psychothriller

Bernard Minier

Thriller Andere Länder Psychothriller

90 Bewertungen
4.28889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsbeute“

Eine Frau verliert die Kontrolle über ihr Leben.
Ein Stalker manipuliert mit perfiden Methoden.
Ein Kommissar kämpft mit den Schrecken der Vergangenheit.
Wer ist Täter? Wer ist Opfer? Spiegel-Bestsellerautor Bernard Minier spielt mit den Vorstellungen des Lesers, entwirft das eiskalte Psychogramm eines Stalkers und zieht den Leser in eine Geschichte hinein, deren Facettenreichtum elektrisiert.
Toulouse: Das Unheil beginnt mit einem verstörenden anonymen Brief eines vermeintlichen Selbstmörders. Zunächst glaubt Radio-Moderatorin Christine Steinmeyer an einen Irrläufer, der da in ihrem Briefkasten gelandet ist. Doch dann meldet sich in ihrer Live-Radiosendung ein Mann zu Wort, der Christine für den Tod eines Menschen verantwortlich macht.
Zeitgleich erhält Kommissar Martin Servaz einen Hotelzimmerschlüssel zugeschickt. Zimmer 117, im Hotel Wilson in Toulouse. Dort hatte sich vor einem Jahr eine Künstlerin auf grauenvolle Art das Leben genommen. Angeblich. Wer ist der ominöse Absender dieser Schlüssel-Botschaft?
Der französische Bestseller-Autor hat ein kunstvoll inszeniertes und erstklassiges Psychokammerspiel komponiert - fast wie eine Oper. Denn Minier spielt mit den Vorstellungen der Leser.
Am Ende wird in diesem Psychothriller nichts so sein, wie es anfangs schien.

Über Bernard Minier

Bernard Minier creció en los Pirineos franceses. Ha recibido varios premios por sus relatos. Bajo el hielo es su primera novela.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Wolfsbeute“

Super spannend.man möchte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen.

Einfach nur *woooow!

wolfrun – 24.06.2017
Brillant geschrieben!

Sehr gut und spannend bis zum Schluss!

Esmavie – 11.09.2018
Könnte ich 10 Sterne vergeben, ich täte es. Selten, dass ich bei einem Psychothriller noch überrascht bin - Bernhard Minier schafft das sogar mehrmals in einem einzigen Buch! Wenn auch manchmal etwas „over the top“, dennoch - große Klasse.

Ein ängstlicher, depressiver Kommissar nervt... aber die Geschichte ist genial!!!

Superspannend! Unbedingt lesen! Dieser Autor schafft, was nicht vielen gelingt: Jedes Buch scheint noch spannender als das vorhergehende. Hoffentlich kommen noch ganz viele…

Herbert – 18.07.2020
Bernard Minier ist der Hammer. Kein Buch ähnelt auch nur ansatzweise einem anderen. Spannung pur

Ähnliche Titel wie „Wolfsbeute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen