Sharpes Beute

Serie 

Serie

Bernard Cornwell

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

40 Bewertungen
4.525

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sharpes Beute“

England, 1807: Napoleon setzt alles daran, die dänische Flotte in seinen Besitz zu bringen - was für England fatale Folgen hätte. Um dies zu verhindern, wird Captain John Lavisser nach Kopenhagen entsandt. An seiner Seite: Richard Sharpe. Sein Auftrag: Lavisser lebend ans Ziel zu bringen. Keine leichte Aufgabe - zumal Sharpe angeschlagen ist: Nicht nur, dass er degradiert wurde, er muss auch noch den Tod seiner großen Liebe Grace verkraften. Zu allem Überfluss erkennt Sharpe bald, dass der Feind in den eigenen Reihen lauert ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Sharpes Beute“

Pulter – 01.12.2019
packeng und interssant.

Ähnliche Titel wie „Sharpes Beute“

Netzsieger testet Skoobe