Mathe für Mamas und Papas

So helfen Sie Ihrem Kind beim Lernen

Benjamin Prüfer Ruth Prüfer

Schule Kinder

13 Bewertungen
4.3077

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mathe für Mamas und Papas“

Wie rechnet man 149 : 11 in Sekundenschnelle im Kopf? Warum ist es so kompliziert, die Uhr zu lernen? Und wie war das noch gleich mit dem Dreieck in der Schnittmenge? Wenn die Kinder in die Schule kommen und bei den Mathehausaufgaben Hilfe benötigen, ist oft guter Rat teuer. In diesem Buch finden Eltern, die selbst keine Rechenkünstler sind, leicht nachvollziehbare Erklärungen, abwechslungsreiche Übungen und lustige Knobelaufgaben rund um den gesamten Lehrstoff in deutschen Grundschulen. So klappt es nicht nur mit der nächsten Schularbeit, sondern Eltern und Kinder sehen, dass Mathe sogar Spaß machen kann.

Über Benjamin Prüfer

Benjamin Prüfer, Jahrgang 1979, arbeitete als Redakteur bei der Financial Times Deutschland, bevor er 2006 Buchautor und freier Journalist wurde. Sein erstes Buch »Wohin du auch gehst« hat Detlev Buck unter dem Titel »Same Same But Different« verfilmt. 2009 veröffentlichte er gemeinsam mit seinem Bruder Tillmann »Mein Bruder. Idol – Rivale – Verbündeter«. Benjamin Prüfer lebt mit seiner Familie in Hamburg und Kambodscha.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 196


1 Kommentar zu „Mathe für Mamas und Papas“

Daniela Bretschneider – 12.10.2018

Gut beschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Mathe für Mamas und Papas“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe