Ben Higgs

Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Bisher ist es mir aber noch nie gelungen, etwas zu Ende zu bringen, neige ich doch dazu, die Dinge gerne einmal zu zerdenken. 2020 nahm ich zum ersten Mal am NaNoWriMo, dem National Novel Writing Month, teil. Ganz nach dem Motto: "Weniger denken, mehr schreiben." Ein Roman ist dabei nicht entstanden, aber drei kurze, romantische Erzählungen, die ich in den nachfolgenden Monaten überarbeitete. Mit "This clumsy heart of mine" erfülle ich mir einen großen Traum - und hoffe sehr, dass sich der ein oder andere Leser an den Erzählungen erfreut.

Entdecke die Titel von Ben Higgs und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ben Higgs

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ben Higgs ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos