Gestrandet auf Sylt

Heimathafen Sylt

Ben Bertram

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestrandet auf Sylt“

Als kleiner Junge hatte ich einen Traum. Ich wollte Musiker werden, in einer berühmten Band spielen und ein Star sein. Und wisst ihr was? Ich habe ihn mir erfüllt und bin stolz darauf. Mein Name war Joshua Richter, und ich durfte fünfundzwanzig Jahre lang Keyboarder der erfolgreichen Band „Mitch and the Pirates“ sein. Falsch! Zu der Zeit, die mir am meisten bedeutete, hörten wir auf den Namen Strandpiraten. Inzwischen nenne ich mich Jannik und habe mich von meinem Traum, der längst zum Alptraum geworden war, verabschiedet. Die Jubiläumstour sollte in Hamburg mit einem Paukenschlag enden, und ich war es, der für diesen gesorgt hatte. Doch was macht man, wenn ein Traum zerplatzt? Wenn man sich in seinem Leben nicht mehr wohlfühlt und zu einer Person geworden ist, mit der man sich selbst nicht mehr identifizieren kann? Es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann weitermachen oder flüchten. Ich habe mich für die Flucht entschieden und dafür, ein neues Leben zu beginnen. Endlich war ich frei und erkannte schnell, dass wahrer Reichtum nichts mit Geld zu tun hatte!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gestrandet auf Sylt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen