Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder

Roman

Ben Bennett

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder“

Mademoiselle Pauline erlebt ein Wunder: Der bewegende Liebesroman »Wenn ein Stern vom Himmel fällt« von Ben Bennett jetzt als eBook bei dotbooks.

Kann ein einziger Blick wirklich ein ganzes Leben verändern? Es ist fast so, als wäre über dem beschaulichen Cavaillon in Südfrankreich ein Stern vom Himmel gefallen – genau in dem Moment, als Pauline ihn zum ersten Mal sieht: Léonard, den Chocolatier mit den dunklen Locken, dessen Lächeln sie sofort verzaubert. Die beiden versprechen, sich bald an der gleichen Stelle wiederzutreffen … doch Pauline wartet vergeblich auf den Mann, den ihr Herz einfach nicht vergessen kann: Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Erst als Pauline jede Hoffnung verloren glaubt, begegnet sie Léonard wieder. Warum erst jetzt? Das Geheimnis, das er ihr anvertraut, klingt ein wenig verrückt, steckt voller Magie … und ist absolut unglaublich. Darf Pauline ihm trotzdem glauben – und vom Glück an seiner Seite träumen?

Einfühlsam erzählt und sehr berührend: Ein modernes Märchen über eine Liebe, die alle Grenzen überwindet!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Wenn ein Stern vom Himmel fällt« von Ben Bennett – auch bekannt unter dem Titel »Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder« – , ein Liebesroman so zauberhaft wie die Kino-Meisterwerke »Die fabelhafte Welt der Amélie« und »Chocolat«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ben Bennett

BEN BENNETT, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Bevor er sich als freier Schriftsteller und Drehbuchautor niederließ, arbeitete er für Werbeagenturen und Magazine. Er lebt und schreibt in Barcelona. Sein im Jahr 2009 erschienener erster Roman „Solange es Wunder gibt“ wurde auf Anhieb ein Bestseller. Mehr Infos zu dem Autor finden Sie unter www.benbennett.de .


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn ein Stern vom Himmel fällt - oder: Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder“

Netzsieger testet Skoobe