Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook

"Das kleine Restaurant des Glücks" von Roberta Gregorio, "Das Leuchten in deinen Augen" von Ben Bennett, "Die Küchenfee" von Stella Conrad

Stella Conrad Ben Bennett Roberta Gregorio

Leichte Unterhaltung

14 Bewertungen
3.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook“

So zartschmelzend wie Schokolade: Drei Romance-Highlights im süßen Sammelband »Ein Restaurant um Verlieben« jetzt als eBook bei dotbooks.

Träume mit Zuckerguss – mit denen begeistert die Münchnerin Lena in ihrem kleinen Lokal die Gäste. Doch plötzlich hat sie einen Konkurrenten: den teuflisch charmanten Tom mit seinem Restaurant direkt gegenüber. Also sagt Lena ihm in einem Koch-Wettbewerb den Kampf an – und schon bald fliegen die Funken! Auch Jacques steht kurz davor, sein Restaurant an der Atlantikküste zu verlieren – an die ebenso attraktive wie freche Amerikanerin Catherine, die ihn eigentlich in den Wahnsinn treiben sollte – aber mit jedem Lächeln mehr verzaubert … Noch einmal ganz von vorn anfangen? Diese Frage muss sich auch Spitzenköchin Lilli stellen – ohne Job, ohne Mann, ohne Geld. Ob wohl der kernige Bio-Bauer Mike der Richtige ist, um Lilli bei ihren Plänen von einem eigenen Schlemmer-Paradies zu helfen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Sammelband »Ein Restaurant zum Verlieben« mit den Liebesromanen »Das kleine Restaurant des Glücks« von Roberta Gregorio, »Das Leuchten in deinen Augen« von Ben Bennett und »Die Küchenfee« von Stella Conrad. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stella Conrad

Stella Conrad, 1960 in Recklinghausen geboren, arbeitete lange Jahre als Köchin und verschiedensten Berufen, bevor sie sich 2005 dem geschriebenen Wort zuwandte. Als eine Hälfte des Autorinnenduos Minck & Minck veröffentlichte sie äußerst erfolgreiche schwarzhumorige Ruhrpottkrimis um die kratzbürstige Heldin Maggie Abendroth. Unter dem Pseudonym Stella Conrad schreibt sie heitere Liebes- und Familienromane, von denen „Die Küchenfee“ für die DeLia und damit für den Titel des besten deutschsprachigen Liebesromans 2008 nominiert war.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 611

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook“

Netzsieger testet Skoobe