Das Lächeln des Himmels

Ben Bennett

Melodrama

21 Bewertungen
4.38095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln des Himmels“

Manchmal muss man loslassen, um das Glück festzuhalten ...

"Beim nächsten Schnee wirst du deine große Liebe treffen." Ein wunderbares Versprechen, das den jungen Literaturprofessor Harvey aber nur noch einsamer macht. Denn seine große Liebe hat Harvey bereits getroffen - aber Liv ist schon lange tot. Und Schnee ist in Los Angeles so selten wie Regen in der Wüste. Doch in diesem Winter ist alles anders: Harvey begegnet Hannah, die seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Denn Hannah gleicht Liv fast bis aufs Haar ...

In diesem gefühlvollen Liebesroman erzählt Ben Bennett von der Liebe und anderen Wundern, die das Leben so lebenswert machen. Ein zauberhaftes, romantisches Lesevergnügen!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Ben Bennett

BEN BENNETT, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Bevor er sich als freier Schriftsteller und Drehbuchautor niederließ, arbeitete er für Werbeagenturen und Magazine. Er lebt und schreibt in Barcelona. Sein im Jahr 2009 erschienener erster Roman „Solange es Wunder gibt“ wurde auf Anhieb ein Bestseller. Mehr Infos zu dem Autor finden Sie unter www.benbennett.de .


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Lächeln des Himmels“

Netzsieger testet Skoobe