Ihr liebt sie nicht

Psychothriller

Belinda Bauer

Psychothriller Thriller UK

51 Bewertungen
3.72549

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr liebt sie nicht“

Es ist Jagdsaison im englischen Exmoor. Doch die Beute ist nicht das Wild. Es sind die Kinder …

Erst die dreizehnjährige Jesse, dann der neunjährige Pete. Innerhalb kurzer Zeit verschwinden zwei Kinder aus dem Auto ihrer Eltern. Zurück bleibt in beiden Fällen nur eine handgeschriebene Notiz: »Ihr liebt sie nicht.«
Mitten im Hochsommer fallen dunkle Schatten über Exmoor. Irgendjemand scheint Kinder zu stehlen – Jesse und Pete waren nur der Anfang. Es gibt keine Spuren, keine Erklärung, keine Lösegeldforderungen und keine Hoffnung. Der Polizist Jonas Holly versucht, sich in den Kopf des Entführers zu versetzen, um ihm auf die Spur zu kommen. Doch zumindest einer in dem kleinen Örtchen Shipcott ist überzeugt, dass der psychisch instabile Holly der Letzte ist, dem man vertrauen sollte …

Über Belinda Bauer

Belinda Bauer wuchs in England und Südafrika auf. Sie arbeitete als Journalistin und Drehbuchautorin und wurde mit dem renommierten Bafta Award for Young British Screenwriters ausgezeichnet. Ihr Romandebüt legte sie mit dem von Kritik wie Lesern gefeierten Werk "Das Grab im Moor“ vor, das als bester Spannungsroman des Jahres mit dem Gold Dagger ausgezeichnet wurde. Auch mit ihren weiteren Romanen wurde Belinda Bauer ihrem Ruf als Ausnahmetalent immer wieder aufs Neue gerecht. Die Autorin lebt in Wales.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ihr liebt sie nicht“

Frieda – 05.07.2014
Habe schon Band eins gelesen, wo einiges offen gelassen wurde. Ähnliches nun auch hier. Auch wenn die Figuren gut beschrieben sind und sich das Buch flüssig liest, bin ich letztendlich enttäuscht. Ich habe mir doch mehr Antworten erhofft. Kein Buch für klassische Krimiliebhaber!

Amby – 20.06.2019
Also mir kommt vor, dass Autoren die keinen roten Faden, ja vielleicht sogar nicht einmal eine gute Idee haben in ihren Geschichten soooo viele Menschen mitspielen lassen - von denen auch noch die uninteressantesten Kleinigkeiten ganz genau beschrieben wird - um von der langweiligen oder nicht vorhandenen Geschichte abzulenken.

Boepfi – 05.11.2017
ich fand das zweite Buch wesentlich besser. es geht doch hoffentlich weiter....

Ähnliche Titel wie „Ihr liebt sie nicht“

Netzsieger testet Skoobe