Kleinsein ist das Größte!

100 Gründe, warum es toll ist, klein zu sein

Becky Murphy

Allgemeine Ratgeber

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleinsein ist das Größte!“

Klein zu sein kann oft genug nerven, doch Becky Murphy zeigt, dass die Vorteile eindeutig überwiegen. In ihrem charmant illustrierten Buch „Kleinsein ist das Größte“ listet sie 100 Dinge auf, die das Leben unter 1,65 m einfach wunderbar machen: Man muss bei Umzügen nie die schweren Sachen tragen, kann bei Konzerten immer ganz vorn stehen, passt noch in Baumhäuser und darf trotzdem schon zu Cocktailpartys. Liebeserklärung und Mutmachbuch für alle kleinen Menschen – witzig, originell, inspirierend!

Über Becky Murphy

Becky Murphy ist freiberufliche Illustratorin, Grafikdesigerin und Autorin. Sie ist 1,52 m groß und lebt in Austin, Texas.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleinsein ist das Größte!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen