Rette mich

Engel der Nacht 3 - Roman

 

Serie

Becca Fitzpatrick

Mystery & Vampire

128 Bewertungen
4.60156

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rette mich“

Spannend, sexy und unheimlich gut.

Die letzten fünf Monate ihres Lebens sind wie ausgelöscht. Nora Grey kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Nicht einmal an ihre große Liebe Patch. Sie weiß nur, dass sie eines Abends auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters aufwachte, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen war. Ihre Mutter und ihre beste Freundin Vee scheinen mehr zu wissen, wollen jedoch nichts preisgeben. Und dann findet sie eines Morgens einen Zettel auf ihrem Bett, auf dem steht: »Nur, weil du zuhause bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich sicher fühlen kannst.« Droht ihr jemand, oder soll es eine Warnung sein? Wer ist in ihr Zimmer eingedrungen? Und was ist in den letzten Monaten passiert?

Über Becca Fitzpatrick

Becca Fitzpatrick ist eine junge amerikanische Autorin, deren Debütroman "Engel der Nacht" gleich nach Erscheinen den Sprung auf die New-York-Times-Bestsellerliste geschafft hat. Inzwischen sind aber auch die Fortsetzungsbände zu Bestsellern geworden und das nicht nur in den USA. Die Übersetzungsrechte wurden bisher in 35 Länder verkauft. Becca Fitzpatrick lebt in Colorado, USA.


Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 323


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

16 Kommentare zu „Rette mich“

Kiki – 28.03.2020

Schöner 3ter Teil. Ich mag, wie Nora von Band zu Band selbstbewusster wird und nicht mehr so naiv wirkt, wie in Teil 1. Sehr spannende Geschichte, auch wenn ich mir noch etwas mehr Romantik und intime Momente zwischen Patch und Nora wünschen würde

.

else-anna – 31.07.2019

Wirklich spannende und nette Geschichte um Nora! Leider bin ich bei Teil 2 eingestiegen, bin zwar jetzt drin aber irgendwie fehlt etwas, manche Dinge kann ich nicht nachvollziehen! Manchmal ist die Geschichte nicht so stimmig aber es bleibt spannend

Francés – 08.01.2018

Wunderschöne und bemerkenswerte Reihe.☺️

Wunderschönes Ende.

Noelia – 12.11.2017

Wesentlich besser als der zweite Teil. Sehr gute Geschichte, angenehm und spannend zu lesen!

Saraa – 09.05.2016

flüssig, spannend, der Beste bis jetzt.

Ähnliche Bücher wie „Rette mich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe