Im Herzen des Sturms

Roman

Serie 

Serie

Beatriz Williams

Träumen vom Meer Leichte Unterhaltung

94 Bewertungen
4.35106

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen des Sturms“

Liebe, Verrat und ein Geheimnis, das wie ein Sturm alles aufwühlt …

New York, 1931. Lily Dane begleitet ihre selbstbewusste beste Freundin Budgie Byrne zu einem Football-Spiel, bei dem sich die junge High Society trifft. Dabei lernt Lily den gutaussehenden, jüdischen Nick Greenwald kennen, in den sie sich sofort verliebt. Er erwidert ihre Gefühle, und gegen den Widerstand ihrer Familien versprechen sie sich die Liebe …

Rhode Island, 1938. Wie jedes Jahr verbringt Lily den Sommer im Strandhaus ihrer Familie im Örtchen Seaview. Doch ein Sturm kündigt sich an: Auch Budgie kehrt nach Jahren dorthin zurück – gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Greenwald …

Beatriz Williams erweckt das glamouröse Amerika der 1930er Jahre zu neuem Leben.

Die East-Coast-Reihe von Beatriz Williams bei Blanvalet:
1. Im Herzen des Sturms
2. Das geheime Leben der Violet Grant
3. Träume wie Sand und Meer
4. Die letzten Stunden des Sommers
5. Unser Traum von Freiheit

Über Beatriz Williams

Beatriz Williams besitzt Abschlüsse der amerikanischen Universitäten Stanford und Columbia. Während sie als Beraterin in London und New York arbeitete, versteckte sie ihre Schreibversuche zunächst auf ihrem Laptop. Heute schreibt sie in ihrem Haus an der Küste Connecticuts, wo sie mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Im Herzen des Sturms“

Akilini – 07.09.2015
Spannend und romantisch!

carrascal – 30.06.2014
Sehr spannend bis zur letze Seite

Snowbilicat – 04.11.2015
Herrliche story mit happy end. Am Anfang mit ein paar klitzekleinen Durchhängern, aber das verzeiht das Ende. Ansonsten alles rund und stimmig.

Amby – 14.10.2019
Ein schönes Buch für den Urlaub oder verregnete Tage. Für alle Herz-Schmerz-Fans sehr empfehlenswert. Ich habe es am Stück durchgelesen.

Heidrun – 08.02.2020
Ein schönes Buch...

schwarzeder – 26.06.2014
sehr berührend .

landlady – 03.07.2014
wunderschön und nicht kitschig

Ellie – 26.02.2019
Obwohl ich anfangs schwer reingekommen bin, war die Geschichte dann doch ganz gut zu lesen. Allerdings wurde sie nur durch die zeitlich wechselnden Kapitel interessant. Das Thema war gut, aber Plottwists habe ich keine entdeckt.

heike – 30.10.2016
Wunderbar- ein großer Roman!

Patricia – 25.06.2014
Ein wunderschöner Roman um ewige Liebe; wundervoll geschrieben mit Suchtfaktor

Ähnliche Titel wie „Im Herzen des Sturms“

Netzsieger testet Skoobe