Männer sind die besseren Väter

Roman

Beatrix Mannel

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer sind die besseren Väter“

Die Kunst des Papa-Seins: „Männer sind die besseren Väter“ von Beatrix Mannel jetzt als eBook bei dotbooks.

Nick ist gerade stolzer Papa geworden. Und nimmt seine Rolle sehr ernst. Zu ernst? Denn seine Frau Eva fühlt sich ganz fürchterlich bevormundet. Um dem zu entkommen, flüchtet sie sich in die Berufstätigkeit. Wie praktisch, dass Evas Freundin Carla ebenfalls gerade Mutter geworden ist und die beiden Kinder Vollzeit betreuen kann. Doch auf einmal scheint Nick sich besonders um Carla zu kümmern …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Männer sind die besseren Väter“ von Beatrix Mannel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Beatrix Mannel

Beatrix Mannel studierte Theater- und Literaturwissenschaften und arbeitete dann als Redakteurin beim Fernsehen. Heute ist Beatrix Mannel freie Autorin und schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Nach Die Hexengabe und Der Duft der Wüstenrose ist Die Insel des Mondes ihr dritter Roman im Diana Verlag. Beatrix Mannel lebt mit ihrer Familie in München.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Männer sind die besseren Väter“

Charlotti – 22.07.2015
Die Idee ist ganz passabel, aber der Titel funzt nicht mit der Story. Das Ende war mir dann etwas zu lahm...

Ähnliche Titel wie „Männer sind die besseren Väter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen