Strolchis Tagebuch - Teil 135

Beatrice Kobras

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strolchis Tagebuch - Teil 135“

Strolchi hat sehr viel zu tun, weil er viele Flyer verkauft, die verschickt werden müssen und Frauli packt seinen Flyer-Kunden auch noch ein Geschenk dazu. So gibt es allerhand zu tun. Doch dann belehrt ihn sein Frauchen, dass er sich doch etwas anders organisieren soll. Er muss nicht alle fünf Sekunden nachschauen, ob etwas verkauft wurde. Und plötzlich hat Strolchi sehr viel Zeit geschenkt bekommen, die er dringend sinnvoll nutzen will. Ein gutes Zeitmanagement ist eben alles.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strolchis Tagebuch - Teil 135“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen