Strolchis Tagebuch - Teil 108

Beatrice Kobras

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strolchis Tagebuch - Teil 108“

Da hat das Christkind doch ganz aus Versehen was bei Gandalf zu Hause für Strolchi abgegeben. Dabei weiß das Christkind doch, wo Strolchi wohnt. Dort war er doch nur die ersten zehn Wochen seines Katzenlebens. Zum Glück bringt es aber gleich am ersten Tag Schinken-Frauli zu Strolchi rüber. Außerdem müssen alle neuen Spielsachen noch intensiv bespielt werden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strolchis Tagebuch - Teil 108“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen