Die Rache der Heilerin

Roman

Beate Sauer

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

43 Bewertungen
4.4419

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache der Heilerin“

Eine junge Frau und ihr ergreifendes Schicksal – in einer der farbenprächtigsten Epochen Europas

Normandie, Ende des 12. Jahrhunderts: Adela ist glücklich verheiratet mit dem Ritter Francis. Zusammen besitzen sie ein kleines Gut und führen ein bescheidenes, doch zufriedenes Leben. Bis ihre Familie in die Wirren des englischen Bürgerkriegs verstrickt wird. Denn als König Henrys Söhne gegen dessen Herrschaft aufbegehren, muss auch Francis in die Schlacht ziehen. Ein alter Todfeind von Adelas Familie nutzt daraufhin den Krieg für seinen privaten Rachefeldzug – und Adela verliert alles. Brutal misshandelt und ihrer Besitztümer beraubt beginnt für sie eine schmerzliche Odyssee, die sie bis nach England führt, immer auf der Flucht vor ihrem Widersacher ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Rache der Heilerin“

jessica – 01.10.2019
Mega spannen und super gut geschrieben 💜💜

Susu – 14.09.2019
Nina – 29.04.2019
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist spannend geschrieben, und ich habe es sehr zügig durchgelesen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Maxx – 27.05.2015
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.👍

angie – 27.10.2014
Schöner zweiter Teil, spannend und rührend zugleich. Ein Buch zum sofortigem durchlesen!!!!!

Ähnliche Titel wie „Die Rache der Heilerin“

Netzsieger testet Skoobe