Blut von meinem Blut

Thriller

Barry Lyga

Psychothriller Thriller Amerika

23 Bewertungen
3.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut von meinem Blut“

Nur ein Killer kann einen Killer zur Strecke bringen!

Um zu beweisen, dass er nicht wie sein Vater ein psychopathischer Killer ist, arbeitete der siebzehnjährige Jazz Dent bereits mit der Polizei seiner kleinen Heimatstadt Lobo’s Nod zusammen. Und jetzt bittet ein zu allem entschlossener Detective aus New York City den jungen Mann um Hilfe. Ein Serienmörder erfüllt die Bürger und die Polizei der Ostküstenmetropole mit Entsetzen, und nur Jazz scheint fähig, den grausamen Killer zu stellen. Doch in den Häuserschluchten des Big Apple wird er bald selbst vom Jäger zum Gejagten …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blut von meinem Blut“

Werner Wolters – 14.08.2018
Ich würde zwar gerne vier Sterne geben, aber der Protagonist zeigt sich zeitweise als ein derartiges Weichei, dass ich davon absehe.

BookstaBee – 31.08.2015
Wenn man ausblendet, dass hier Teenager agieren, ist es spannend geschrieben. Nervig sind Jaspers Selbstgespräche.

airhighko – 30.07.2014
Ich fand den ersten Teil auf seine Weise genauso gut wie dieses. Im Ersten geht es mehr um den Charakter des Jungen, in diesem ist der knappe Witz an vielen Stellen sehr passend und verleiht dem Buch das gewisse Etwas.

Bianca – 29.07.2014
den ersten teil habe ich besonders wegen der Charakterisierung von Jazz geliebt, diese ist in diesem teil zwar nicht mehr so ausgeprägt, aber das Buch ist trotzdem gelungen und empfehlenswert

schucon – 09.04.2014
Schon sehr spannend - nur Teenager als Serienkiller-Jäger??? Und wo ist das Ende? Im nächsten Buch - und welches ist das? :( Das gibt's ja noch gar nicht ... Was soll das denn???

Svenson – 16.03.2014
Liest sich gut und spannend. Allerdings ein bisschen unglaubwürdig! Außerdem ist das Ende als Cliffhanger geschrieben d.h. man muss auch das nächste Buch lesen um zu sehen wie es weitergeht....

Ähnliche Titel wie „Blut von meinem Blut“

Netzsieger testet Skoobe