Seefelder Tango

17 Kurzgeschichten

 

Serie

Barbara Ludwig

Kurze Texte Cozy Crime Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seefelder Tango“

Die Registraturmaus Anna tanzt für ihr Leben gern Tango. Zu ärgerlich, dass ihr die aparte Sylvie alle Tangueros auspannt. Aber dafür gibt es eine Lösung.
Die Leichenbestatterin Lara hat nur eine Leidenschaft: das Kochen. Die Latte für einen Partner liegt bei ihr verdammt hoch. Wird sich ihr Mister Right beim Special-Diner bewähren oder ...?
Die Studentin Dana findet in einem Müllcontainer am Badesee eine Leiche und last but not least wäre Sebastian ein Traummann, wäre er nicht unglücklicherweise verheiratet.

Siebzehn Kurzkrimis warten auf Sie. Für das Lesen zwischendurch, für das Schmöckern beim Warten auf den Liebsten oder die Liebste statt dem Stück Schokolade auf der Couch?

Über Barbara Ludwig

Barbara Ludwig wuchs in Berlin auf und lebt heute in München. Sie schrieb drei Kriminalromane: Tatort Kalabrien – Ein mörderischer Urlaub, Tatort Mallorca – Die Tote in der Mönchsbucht, Tatort Oktoberfest – Mörderisches Spiel, Seefelder Tango -KrimiGeschichten. Alle erschienen im Schardt- Verlag, Oldenburg. Außerdem den biografischen Roman: Zum Weinen ist die Zeit zu schade, LÜBBE Verlag. Alle auch als E-Book im ABW-Verlag, Berlin.
Der ersten beiden Teile der Romanbiografie über- Venedigs dichtende Kurtisane Veronica Franco – Liebesglück und Liebesleid, wurden ebenfalls beim AAVAA- Verlag Berlin verlegt.


Verlag:

Virulent

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seefelder Tango“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe