Seefelder Tango

17 Kurzgeschichten

Barbara Ludwig

Kolumnen, Essays und Erzählungen Krimis Deutschland Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seefelder Tango“

Die Registraturmaus Anna tanzt für ihr Leben gern Tango. Zu ärgerlich, dass ihr die aparte Sylvie alle Tangueros auspannt. Aber dafür gibt es eine Lösung.
Die Leichenbestatterin Lara hat nur eine Leidenschaft: das Kochen. Die Latte für einen Partner liegt bei ihr verdammt hoch. Wird sich ihr Mister Right beim Special-Diner bewähren oder ...?
Die Studentin Dana findet in einem Müllcontainer am Badesee eine Leiche und last but not least wäre Sebastian ein Traummann, wäre er nicht unglücklicherweise verheiratet.

Siebzehn Kurzkrimis warten auf Sie. Für das Lesen zwischendurch, für das Schmöckern beim Warten auf den Liebsten oder die Liebste statt dem Stück Schokolade auf der Couch?

Verlag:

Virulent

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seefelder Tango“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen