Der Leichenräuber von Wien

Barbara Büchner

Thriller Andere Länder Psychothriller

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Leichenräuber von Wien“

Schauerliches geschieht im lieblichen Wienerwald: Ein verrückter Professor raubt die Leichen der schönsten Wienerinnen, um sie als seine Sex-Sklavinnen wiederauferstehen zu lassen. Eine groteske Geschichte mit typischem Wiener Flair. (Edition Barbara Büchner 2)

Über Barbara Büchner

Wurde 1950 in Wien geboren. 1968 legte sie die Matura ab und absolvierte 1985 eine Ausbildung zur Dokumentarin.
Seit 1972 arbeitet Barbara Büchner als freie Journalistin und Schriftstellerin und übersetzt aus dem Englischen. Neben journalistischen Beiträgen veröffentlichte sie auch Kurzgeschichten in Zeitungen und Zeitschriften. Längere Zeit verbrachte sie in England und Irland und war als Übersetzerin und Ghostwriterin tätig.
Barbara Büchner betätigt sich darüber hinaus auch als Grafikerin und Illustratorin und bietet Workshops für Kinder an.
1990 begann sie hauptberuflich Bücher zu schreiben. Der Erotik-Band »Blut und Rosen« wurde ein Verkaufserfolg, mit dem Horror-Märchen »Blaubarts Schloss« gelang ihr der Durchbruch im Bereich der Unheimlichen Phantastik. Horror-Romane vor allem im Heyne-Verlag, später bei Rowohlt das Sachbuch »Morde unterm Mikroskop«.
Unter ihrem Pseudonym »Julia Conrad« erschienen ab 2006 im Piper-Verlag weitere Bücher. members.chello.at/barbara.buechner


Verlag:

Ashera Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Leichenräuber von Wien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen