Bandi Koeck

Bandi Koeck, geboren am 28. Oktober 1980 in Feldkirch/Österreich, glücklich verheiratet und Vater von vier Kindern, schreibt, seitdem er schreiben gelernt hat. Er unterrichtete in Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Spanien und arbeitete zudem als Jugendleiter in der offenen Jugendarbeit sowie als Trainer für Erasmus+. Die dort gesammelten Erfahrungen sind für ihn von unschätzbarem Wert. Zudem ist er als freier Journalist und Publizist tätig und darf im Zuge dieser Tätigkeit immer wieder spannende Menschen interviewen und deren Lebensgeschichten erfahren. Seine True-Crime-Podcasts behandeln die Schicksale verschwundener sowie wiedergefundener Personen, aber auch lost und hidden places. Auf seinen unzähligen Reisen an alle Ecken und Enden der Welt bekommt er stets neue Inspiration für seine Publikationen und Bühnenstücke. Weitere Infos auf www.koecktail.com.

Entdecke die Titel von Bandi Koeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Bandi Koeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bandi Koeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos