Zähme mich, Rocker

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

82 Bewertungen
4.08537

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zähme mich, Rocker“

King, der Präsident des Wings of Death Motorcycle Clubs, und Heather haben einen eindeutigen Deal: Er ist bereit, sie zu beschützen, dafür muss sie mit ihm das Bett teilen! Heather findet Gefallen an dem Vorschlag des dominanten Rockers. Er ist nach den heißen Nächten berauscht von seiner sexy Gespielin und weiß nicht mehr, wie er ohne seine blonde Prinzessin leben kann. Doch Heather ist noch nicht bereit, sich voll und ganz auf ihn einzulassen. Denn nachdem sie lange unter der Kontrolle ihres Vaters stand, sehnt sie sich jetzt nach Freiheit. Ein schreckliches Ereignis durchkreuzt alle Pläne: Schwer bewaffnete Männer stürmen das Clubgelände und entführen Heather! King ist außer sich vor Wut und beginnt den bedingungslosen Kampf um seine große Liebe...


Die Rockerserie beinhaltet:
1. Kämpfe für mich, Rocker
2. Zähme mich, Rocker
3. Schieße für mich, Rocker
4. Entführe mich, Rocker
5. Nimm mich, Rocker


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Zähme mich, Rocker“

uli – 04.06.2021
AW, finde ich auch

Aw – 20.02.2021
Besser wärs alles in einem Buch

Marieluise – 29.01.2021
Die Geschichte hat echt 5 Sterne verdient. Aber diese neu Macke mit immer nur ein paar Seiten und dann ist Schluss, ist einfach nur schlecht.

Ähnliche Titel wie „Zähme mich, Rocker“

Netzsieger testet Skoobe